您还没有注册 ?

这里注册。 »


註冊/我已經是用戶



SIR LAWRENCE, THOMAS

Bristol 1769–1830 London

Sir Thomas Lawrence war ein Schüler von Joshua Reynolds (1723–1792) und studierte an der Royal Academy of Arts in London. Nach Reynolds Tod wurde Lawrence zum Hofmaler von König Georg III. und 1794 Mitglied der Royal Academy ernannt. 1814 reiste er nach Paris und in den darauffolgenden Jahren porträtierte er zahlreiche Adelige in Österreich und Italien. Als bedeutendster englischer Porträtmaler des späten 18. und frühen 19. Jahrhunderts fertigte Lawrence die Bildnisse namhafter Persönlichkeiten seiner Zeit an, welche oft in Kupferstichen und Radierungen reproduziert wurden. Seine fürstlichen Einnahmen investierte Lawrence mehrheitlich in Gemälde und Zeichnungen und seine Sammlung ging nach seinem Tod, da er unverheiratet und kinderlos blieb, in den Besitz der National Gallery in London über.


Works by this artist from our auctions.

Following are some examples of works by this artist from our past and future auctions.
We are always accepting consignments for our auctions. Share in our success – contact us today for a no-obligations auction estimate.
office@kollerauktionen.ch


Filter

搜索


我的搜索

如果您想將“我的搜索” 存儲至搜索項 ""並在將來收到通知,當我們有關於類似拍品的信息,請點擊此處。
reset


拍品 3083 - A194 老大师及19世纪画作 - Freitag 25 September 2020, 02.00 PM

Attributed to SIR THOMAS LAWRENCE

(Bristol 1769–1830 London)
Portrait of John Lewis Fleming (1779–1836).
Oil on canvas.
76.5 × 63.8 cm.

CHF 7 000 / 9 000 | (€ 7 220 / 9 280)

以瑞士法郎銷售 CHF 24 700 (包含買家佣金)
所有信息随时可能更改。

詳情 我的目錄 Anfragen