您还没有注册 ?

这里注册。 »


註冊/我已經是用戶



BAKHUYZEN, HENDRIKUS VAN DE SANDE

1795 Den Haag 1860

Die Darstellungen des niederländischen Künstlers Henrikus van de Sande Bakhuyzen zeichnen sich durch eine sehr feine und detaillierte Malweise aus. Aufgrund dieser akkuraten Technik erinnern seine Werke an Darstellungen aus der Zeit des Goldenen Zeitalters, wie beispielsweise die Landschaften des Barockmalers Paulus Potter (1625–1654). 1795 in Den Haag geboren, verbrachte Bakhuyzen sein gesamtes Leben in seiner Geburtsstadt, wo er auch als Lehrer tätig war. Für seine Arbeit erhielt Bakhuyzen verschiedene Medaillen und Auszeichnungen und ab 1822 wurde er Mitglied der Königlichen Akademie der Bildenden Künste in Amsterdam. In den 1830er- und 1840er-Jahren reiste er nach Deutschland und nach Belgien und kehrte inspiriert mit neuen Ideen zurück.


Works by this artist from our auctions.

Following are some examples of works by this artist from our past and future auctions.
We are always accepting consignments for our auctions. Share in our success – contact us today for a no-obligations auction estimate.
office@kollerauktionen.ch


Filter

搜索


我的搜索

如果您想將“我的搜索” 存儲至搜索項 ""並在將來收到通知,當我們有關於類似拍品的信息,請點擊此處。
reset


拍品 3241* - A200 19世纪的绘画作品 - Freitag 01 April 2022, 04.00 PM

HENDRIKUS VAN DE SANDE BAKHUYZEN

(1795 The Hague 1860)
Herd on the bank of a river. Circa 1821.
Oil on canvas.
Signed and indistinctly dated lower left: H. v. d. Sande Bakhuysen f (21).
63.3 × 78 cm.

CHF 4 000 / 6 000 | (€ 4 120 / 6 190)

以瑞士法郎銷售 CHF 3 500 (包含買家佣金)
所有信息随时可能更改。

詳情 我的目錄 Anfragen