您还没有注册 ?

这里注册。 »


註冊/我已經是用戶



STYKA, ADAM

Kielce 1890–1959 New York

Eine kräftige und leuchtende Farbpalette kennzeichnet das Gesamtwerk des gebürtigen polnischen Malers Adam Styka, der seine künstlerische Erstausbildung an der Staatlichen Hochschule für Bildende Künste in Paris absolvierte. Für seine treuen Dienste in der französischen Armee während des Ersten Weltkrieges erhielt er den Orden für nationale Verdienste (Ordre national du Mérite) und zugleich auch die französische Staatsbürgerschaft. Mit dieser und der finanziellen Unterstützung der französischen Regierung wurde ihm seine Reise nach Nordafrika ermöglicht, um sich dort seinem künstlerischen Interesse für orientalische Themen zu widmen.


Works by this artist from our auctions.

Following are some examples of works by this artist from our past and future auctions.
We are always accepting consignments for our auctions. Share in our success – contact us today for a no-obligations auction estimate.
office@kollerauktionen.ch


Filter

搜索


我的搜索

如果您想將“我的搜索” 存儲至搜索項 ""並在將來收到通知,當我們有關於類似拍品的信息,請點擊此處。
reset


拍品 3203 - A190 19世纪的绘画作品 - Freitag 27 September 2019, 04.00 PM

ADAM STYKA

(Kielce 1890–1959 New York)
Bedouin on a donkey at sunset
Oil on canvas.
Signed lower right: ADAM STYKA.
54.5 × 67.5 cm.

CHF 6 000 / 8 000 | (€ 6 190 / 8 250)

以瑞士法郎銷售 CHF 12 500 (包含買家佣金)
所有信息随时可能更改。

詳情 我的目錄 Anfragen