Sie haben noch kein Login?

Klicken Sie hier um sich zu registrieren »


Wenn Sie bereits registriert sind - Login:




Lot 3629 - A200 Alte Grafik - Freitag, 01. April 2022, 10.00 Uhr

CLAUDE LE LORRAIN

(Chamagne 1600– 1682 Rom)
Le port de mer à la grosse tour. Um 1641.
Radierung.
Verso mit Stift alt bezeichnet: J.C. Juli 15. 1817.
13,1 x 19,4 cm. Gerahmt.

Robert-Dumesnil 13; Blum 16; Mannocci 39 wohl III/IV (von VI, vor der zusätzlichen Nummer. Die fürdiesen Druckzustand übliche gestochene Nummer '9' im linken Rand wurde wohl manuell entfernt). - Schöner Druck überwiegend mit feinem Rändchen um die Plattenkante. Gleichmässig gebräunt und stellenweise mit dezenten Wasserfleckchen. Die obere rechte Ecke stärker fleckig sowie mit weiteren vereinzelten Braunflecken. Minime Verfärbung am oberen Rand wohl durch die Montierung, die von der Rückseite etwas durchdrückt.

CHF 900 / 1 200 | (€ 930 / 1 240)

Verkauft für CHF 875 (inkl. Aufgeld)
Angaben ohne Gewähr