Vous n'avez pas encore un login ?

Cliquez ici pour enregistrer »


Je suis déjà inscrit - Login :




Lot 518 - A180 Manuscrits & Autographes - samedi, 01. avril 2017, 14h00

Menzel, Adolph von, Maler (1815-1905).

Eigenh. Brief mit Unterschrift.
[Berlin], 8. November 1901. Quer-8°. 1 Blatt, beidseitig beschrieben (im Mittelfalz sauber mit transparentem Tape fixiert). Mit beiliegendem, adress. Kuvert (gelaufen).

An den Kunstkritiker und Publizisten Max Osborn: "Ein unvorhersehbarer gefälliger Anlass legt mir den Zwang auf, die Anzahl Bleistudien-Blätter welche ich letzter Tage unter Glas verwahrt durch Sie von mir abholen liess, mir für kurze Zeit noch mal zurück zu erbitten." - Beiliegend ein kurzes Schriftstück mit Unterschrift Menzels, dat. 14. September 1903 sowie eine Visitenkarte desselben mit eigenh. Geburtstagsgruss.

CHF 300 / 500 | (€ 310 / 520)

Vendu pour CHF 438 (frais inclus)
Aucune responsabilité n'est prise quant à l´exactitude de ces informations.