Vous n'avez pas encore un login ?

Cliquez ici pour enregistrer »


Je suis déjà inscrit - Login :




Lot 198 - A198 Livres & Autographes - mercredi, 29. septembre 2021, 14h00

COMICS - Disney, Walt.

Das Lebende Buch der Micky Maus. Mit farb. Pop-Up-Tafeln und zahlr. Textillustr., sowie der kompletten Tasche mit weiteren Materialien unter der Original-Bauchinde am Rückdeckel.
[Zürich], Bollmann, o. J. [1936]. Gr.-8°. Nicht paginiert. Illustr. OPp. mit ill. OUmschlag, OBauchbinde und zusätzlichem Umschlag im OSchuber (Schuber bestossen, partiell eingerissen teils etwas aufgehellt, sonst frisch).

(= Micky-Maus-Wunder-Bücher). - Erste deutsche Ausgabe in der Übersetzung von Hans Schenk. - Provenienz: Firmenarchiv Bollmann. - Unberührtes Exemplar, die Figuren wurden nie aufgestellt, weder die im Buch noch die in der Tasche am Ende, komplett mit Schutzumschlag, Bauchbinde und Schuber. Innen und aussen sehr frisch.

CHF 400 / 600 | (€ 410 / 620)

Vendu pour CHF 11 875 (frais inclus)
Aucune responsabilité n'est prise quant à l´exactitude de ces informations.