您还没有注册 ?

这里注册。 »


註冊/我已經是用戶



BUVELOT, LOUIS

Morges 1814–1888 Victoria

Louis Buvelot, ein gebürtiger Schweizer Landschaftsmaler, studierte an der Kunstakademie in Lausanne und reiste 1840 nach Brasilien, wo er an der Akademie der Schönen Künste in Rio ausstellte. 1865 emigrierte er nach Australien. Dort machte er sich einen Namen als Pionier der australischen Landschaftsmalerei, deren Hauptvertreter er wurde. Insbesondere die Wirkung des Lichts sowie der topographische und atmosphärische Realismus seiner Arbeiten wurden von den Kunstkritikern gepriesen und mit dem Stil der Schule von Barbizon in Verbindung gebracht.


Works by this artist from our auctions.

Following are some examples of works by this artist from our past and future auctions.
We are always accepting consignments for our auctions. Share in our success – contact us today for a no-obligations auction estimate.
office@kollerauktionen.ch