Sie haben noch kein Login?

Klicken Sie hier um sich zu registrieren »


Wenn Sie bereits registriert sind - Login:




Lot 522 - A180 Buchmalerei & Autographen - Samstag, 01. April 2017, 14.00 Uhr

Suttner, Bertha von, Publizistin und Trägerin des Friedensnobelpreises (1843-1914).

Eigenh. Brief mit Unterschrift.
Harmannsdorf, 9. Oktober 1894. 8°. 1 1/2 S. (Mittelfalz).


An ein Organisationskomitee: "Gewiss werde ich meine Zusage halten und ihrer ehrenden Einladung folge leisten. Thema: Friedens-Kongress u. Konferenz 1894. Bezüglich des Zeitpunktes werden wir uns noch ins Einvernehmen setzen - nur bitte ich jetzt schon: nicht zu früh; ich denke: November oder Dezember etwa." - Im Sommer 1894 hatte von Suttner am sechsten internationalen Friedenskongress in Antwerpen teilgenommen.

CHF 200 / 300 | (€ 210 / 310)

Verkauft für CHF 250 (inkl. Aufgeld)
Angaben ohne Gewähr